Das Unternehmen

Geschichte

Der Fliesenfachhandel G. Heussen wurde 1991 in Krefeld von Gabriele Heussen gegründet und ist mittlerweile eines der führenden Fliesenfachgeschäfte der Region.

Am 1. September 2015 wurde der Generationenwechsel mit der Übernahme durch Fliesen Theissen durchgeführt. Alle Mitarbeiter werden sehr geschätzt und wurden von der neuen Geschäftsleitung ausnahmslos übernommen.

Fliesen Theissen wird heute in 3. Generation geführt und feierte 2018 sein 60-jähriges Jubiläum. Mit 5 Filialen, einer modernen Verwaltung und einem funktionalen über 15.000qm großen Baustofflager im Bocholter Industriegebiet profitieren wir von den Stärken in den Bereichen Einkauf, Qualität, Logistik und Service.

Stets und ständig auf der Suche nach neuen Designs und Trends wird unsere Ausstellung, das Herz des Fliesenfachhandels, immer wieder aktualisiert und modernisiert. Auch unsere Verkäufer sind durch regelmäßige Schulungen immer auf dem aktuellen Stand und vermitteln Ihr Wissen gerne weiter.